Türchen Nr. 10

Türchen Nummer 10 öffnet sich!
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein Freund Herr Nitis ❤

“Herr Nitis wurde fast tot gefunden und zu uns gebracht. …er wog nur 1,7 kg war sehr verdreckt hatte viele offene Stellen und zweit kaputte Vorderpfötchen. Das eine ist durch eine Schlagfalle gebrochen und ist deformiert die andere Pfote hatte einen Durchschuss von einem Gewehr und ist etwas geschädigt eine Kugel steckt noch im Rücken und kann leider nicht entfernt werden….sie stört aber nicht. Herr Nitis hat gekämpft um sein Leben und hat gewonnen.. .. er ist ein fröhlicher und neugieriger Kater geworden der sehr viel schmust … obwohl er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat ”

(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)

Wir bedanken uns herzlichst bei Frank Neupold für die Geschichte von Herr Nitis dem wunderschönen Kater!

Kommentar verfassen