Türchen Nr. 13

 Türchen Nummer 13 öffnet sich 
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich meine kleine, süße Freundin Shania 

“Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Shania und bin am 1.10.2008 geboren. Als Welpe kam ich dann in meine Familie in der ich 7 Jahre lebte. Dann wurde ich sehr krank! Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall der nicht operiert wurde, es sind Nerven abgestorben. Ich kann laufen aber nur langsam und wenn ich Rennen möchte gehen meine Hinterbeine über einander und ich ziehe sie hinter mir her. Zähne hab ich auch keine mehr u brauche beim essen ein bißchen länger.
All das War meiner Besitzerin zuviel und auf einem Parkplatz bei Würzburg hatte sie mich einfach übergeben an die chihuhaha Nothilfe bamberg carolin scholz.
Ich War ganz alleine bei fremden Menschen ich hatte Angst.
Als wir bei Carolin ankamen lernte ich viele Chihuhahas kennen die ein ähnliches Schicksal hatten Wie ich, und die Carolin ist eine ganz Liebe. Sie schmusste mit mir und hat mir einen Rolli gebaut. Eigentlich war es schon bei Carolin ich hatte viele Freunde und viel Spaß viele Leute verfolgten meine Geschichte auch auf Facebook. Viele meiner Freunde fanden ihre Familie aber ich wartete immer noch.
Dann nach fast 5 Monaten sagte Carolin :
Shania heute bekommst du Besuch.
Und wirklich sie sahen mich u nach 2 Minuten wurde ich adoptiert!!!!!
In meinem neuen zu Hause wartete schon henri auf mich er ist ein schwarzer Langhaar chi. Henri zeigte mir gleich alles und ist seitdem mein Bodyguard. Ich lebe jetzt seit 1.5 Jahren bei meiner neuen Familie, ja was soll ich euch sagen
Ich hab einen großen Garten, 23 Kuscheldecken, bekomme das beste Essen, bin die Chefin v Sofa und schlafe Nachts bei meinem Frauchen im Bett. Außerdem hab ich einen Buggy bekommen und 4 Hunde Taschen damit ich überall mit hin gehen kann.
Ich liebe mein neues Leben und meine neue Familie und sie lieben mich auch. Mein Frauchen sagt immer ich bin ihr Seelenhund!
Hier bin ich zur Ruhe gekommen und genieße mein Leben jeden Tag.
Ich hab hier nicht mein Bellen gefunden sondern meine Familie  Euere Shania 
(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)
Ich bedanke mich herzlichst bei Eva Baumann für die Vorstellung der süßen Shania 

Kommentar verfassen