Türchen Nr. 8

 Türchen Nummer 8 öffnet sich Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich meine blinde Freundin Nora ❤

“Hallo das ist Nora ein Boxermädchen, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt komplett blind. Nora ist mit 8 Monaten zu uns gekommen, da war sie schon blind, warum ist uns leider nicht bekannt. Nora ist ein aufgewecktes Mädchen wild und unternehmungslustig, sie geht mit laufen und begsteigen und ist für jeden Schabernack zu haben….. mit einem Satz: Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen! Auch Hunde mit Behinderung möchten etwas erleben und es ist schön das es so Seiten wie von Mausi gibt es ist wichtig den Leuten die Angst zu nehmen und es ist schön wenn man sich austauschen kann und Tipps bekommt!”

(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)

Wir bedanken uns herzlichst bei Claudia Kuba-Panzenböck für die wundervolle Geschichte von Nora <3 Wenn wir eure Fotos von den Wanderungen sehen, geht uns jedes Mal das Herz auf!!! <3 Ganz Toll

Kommentar verfassen