Türchen Nr. 15

Türchen Nummer 15 öffnet sich!
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich meine dreibeinige Freundin Joy ❤

“Joy ist ein Mischling (Rüde) und nun 7 Jahre. Vor 3,5 Jahren kam er zu uns. Er hat kein linkes Vorderbein mehr, da er dieses vermutlich durch einen Unfall in seiner Zeit als Straßenhund in Rumänien verloren hat. Genau wissen wir das nicht, Joy ist als Dreibeiner bei uns eingezogen und kommt sehr gut mit seinem Handicap zurecht. Er ist ein sehr lebensfroher Hund, der immer gerne mit dabei ist und offen, sowie neugierig durch die Welt geht. Wenn er mal schnell saust, fällt gar nicht auf, dass ein Beinchen fehlt 🙂 Vor allem am Strand und im Schnee liebt er es zu toben. Vor ca. 2 Jahren haben wir die Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team absolviert und sind als solches seither mit Freude im Einsatz. ”

(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)

Wir bedanken uns herzlichst bei Barbara Joy für die tolle Geschichte von Joy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu