Türchen Nr. 16

Türchen Nummer 16 öffnet sich!
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein geistig behinderter Freund Benji ❤

“Benji hatte eine schwere Geburt und ist dadurch etwas geistig Behindert und lebt in seiner eigenen Welt . …zu dem ist er taub und blind….er hat durch ein Glaukom ein Auge verloren und das andere ist erblindet…er kommt mit seinen Einschränkungen super zurecht so das wir immer wieder staunen können. Benji ist 4 Jahre alt und hat einfach Spaß.”

(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)

Wir bedanken uns herzlichst bei Frank Neupold für die Geschichte von Benji und abschließend nochmal vielen Dank, dass ihr all euren Vierbeinern ein so tolles Leben geschenkt habt! <3

Abschließend hat Frank Neupold noch etwas ganz tolles geschrieben: “Wir würden und werden NUR Handicaptieren immer wieder ein zu Hause geben …sie geben einfach so viel wieder zurück !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu