Türchen Nr. 2

Türchen Nummer 2 öffnet sich!
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein gelähmter Freund Joschi

“Unser Joschi ist ca. 11 Jahre alt und seit Welpenalter gelähmt…durch Mißhandlung…er hat einen Wirbelsäulendurchbruch und eine Rückenmarksquetschung und ist an den Hinterbeinen gelähmt. Er flitzt mit seinem Rolli und auch ohne durch die Gegend und hat einfach Spaß am Leben. Joschi ist ein sehr lebendiges Burschi und macht sehr gern Schabernack ….darf er auch ”

(Der Text wurde original übernommen, es wurden keine Korrekturen oder Änderungen vorgenommen.)

Joschi hat übrigens, genau wie Wilkin (er versteckt sich hinter einem anderen Türchen) bei den Paralympixx für Behinderte Hunde teilgenommen und hatte dort sehr viel Spaß! Ist das nicht klasse???? <3 <3 <3

Wir bedanken uns herzlichst bei Frank Neupold für die tollen Worte über Joschi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu