Unterstützen / Wunschliste

Unterstütze Mausi, indem du ihr ein Geschenk von ihrer Wunschliste erfüllst 🙂

Da wir sehr oft Nachrichten bekommen, wann Mausi Geburtstag hat und was sie sich denn wünschen würde, bzw. was man ihr denn außerhalb ihres Geburtstages Gutes tun kann, haben wir diese Sektion erstellt.

In erster Linie helft ihr uns und bereitet uns eine große Freude, indem ihr Mausi´s Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram folgt und dort die Beiträge kommentiert, liked und teilt, wenn sie euch gefallen! Außerdem bereiten uns jegliche Interaktionen auf unserem Blog, sei es ein Kommentar und das abbonieren unseres Newsletters eine große Freude!

Diese Interaktionen bereiten uns aber nicht nur eine große Freude, sondern helfen uns dabei, die Reichweite von Mausi´s Seiten zu erhöhen und so weitere, evtl. “betroffene” Hundehalter zu erreichen, um diesen mit Mausi’s Lebensfreude neuen Mut machen zu können!

Da trotzdem immer wieder die Frage aufkommt, wie man Mausi eine materielle Freude bereiten kann, haben wir für euch eine kleine “Wunschliste” bei Amazon erstellt.
Auf dieser Wunschliste befinden sich ausschließlich Utensilien, die einen festen Platz in unserem Alltag haben und nicht irgendwann im Schrank verschwinden.
Über die Amazon Wunschliste könnt ihr ohne großen Umweg direkt einen Wunsch nach Wahl erfüllen und dieser wird direkt zu Mausi gesendet.

Wir erwarten das natürlich von Niemandem! Wir möchten nur den Personen, die Mausi gerne beschenken möchten, jedoch die Möglichkeit dazu geben!  🙂

Edit 13.04.2018: Leider kommt es immer wieder vor, dass uns ganz liebe Freunde von Mausi anschreiben und unsere Adresse möchten, um Mausi bereits gekaufte Leckereien und Spielzeuge zukommen zu lassen. Über diese liebevolle Geste freuen wir uns immer sehr, doch dies ist ein weiterer Grund für Mausi´s Wunschliste.
Denn leider können wir, so gerne wir auch würden, diese Sachen nicht annehmen. Mausi, Mable und gerade Eska, dürfen die große Mehrheit der handelsüblichen Leckereien nicht fressen und auch die meisten Spielzeuge nicht nutzen.
Natürlich könnten wir das Geschenk trotzdem annehmen und “einfach” nicht nutzen, doch wir würden niemals Freunde von Mausi belügen, bzw. anflunkern, dass sich die Drei über die Leckerchen gefreut haben, obwohl sie sie nicht einmal fressen durften.
Natürlich freuen wir uns über JEDES Geschenk, aber da wir nicht möchten, dass die Freunde von Mausi Geld für etwas ausgeben, was dann “keine Verwendung” hat, gibt es Mausi´s Wunschliste, die immer aktuell ist.

 

Mausi’s Wunschliste:

http://amzn.to/2B8mtpV